CHAVERIM - Freundschaft mit Israel e.V.

Veranstaltungen Aktuell


Von der Orange zur High-Tech-Industrie


Mittwoch, den 06. Mai
um 18:00 - 20:00 Uhr

VHS/Rathaus, Rathausallee 50, 22846 Norderstedt


Jerusalem

Als Israel gegründet wurde, war das Land dünn besiedelt, wurde hauptsächlich landwirtschaftlich bewirtschaftet und nicht umsonst für seine saftigen Jaffa-Orangen weltberühmt. Heute dominieren eine hochentwickelte Industrie und wissenschaftlicher Fortschritt das Land. Israel wurde während der 66 Jahre seines Bestehens führend auf dem High-Tech-Sektor und hat heute so viele Start-Up-Unternehmen wie kaum ein anderes Land.
Vortrag: Herr Boris Peltonen

Kosten: 8,- €

Hier finden Sie weitere Informationen auf der Website der Volkshochschule Norderstedt. (Kursnummer: 12021)  


Wir freuen uns auf Sie!


Veranstalter: CHAVERIM - Freundschaft mit Israel e.V.