The Falling Point Of View

16.09.2022
19:00 - 20:30 Uhr
Festsaal am falkenberg, Langenharmer Weg 90, 22844 Norderstedt

 

Der fallende Blickwinkel
Tanz-Performence von Chen Nadler, Daniel Motola und Liron Narunsky

Der Verein Chaverim - Freundschaft mit Israel e.V. freut sich die Choreografin und Tänzerin Chen Nadler aus Israel hier in Norderstedt zu einem besonderen Tanzabend zu begrüßen. Der Tanzstück The Falling Point of View (Der fallende Blickwinkel) beschäftigt sich mit einer Erfahrung einer Person, die jeder von uns sein kann. Gefangen in der Schleife der Natur, fallend und wieder aufstehend, immer im Kreis herum. Der Mensch, genau wie die Eiche oder der Wind im Tal, sind ständig in Bewegung. Wie kleine Punkte, die zwischen der Realität und der Traumwelt hin und her wandern, fühlen sie sich manchmal allein und gleichzeitig immer ein Teil des großen Universums, verbunden mit allen Wesen, die eins sind.

Das Stück ist ein Ergebnis einer Kooperation zwischen Künstlern aus Israel, Tschechien und Finnland und wurde 2019 zuerst im Tel-Aviv aufgeführt und im Anschluss auf verschiedenen Festivals in Europa präsentiert.

Nach der Vorstellung lädt Chen Nadler das Publikum zu einem Austausch und Gespräch über das Stück und persönliche Erfahrungen.

Eintritt: frei

Chaverim

Partner

Stadt Norderstedt
Stadt Norderstedt