Danke für Ihr Interesse an der Mitarbeit in unserem Verein.

Schön, dass Sie Mitglied im Verein CHAVERIM - Freundschaft mit Israel e.V. werden möchten. Wir brauchen Ihre regelmäßige aktive Unterstützung, um unsere Arbeit zu ermöglichen. Für unsere Projekte, Aktivitäten und Veranstaltungen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Ihre Nachricht

Bitte senden Sie uns eine Nachricht, wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben. Wir melden uns umgehend bei Ihnen, um offene Fragen und Details zur Mitgliedschaft mit Ihnen persönlich zu klären.

* Diese Felder sind Pflicht. ** Bitte geben Sie E-Mail Adresse oder Telefonnummer an. Danke für das Vertrauen. Ihre Daten sind bei uns in besten Händen und werden nicht an Dritte weitergegeben. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzhinweise.